GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        Das sind wir. Lisa Photography. Hochzeitsfotografin aus Essen/NRW.

        Ich bin nicht vegan, liebe ungesundes Zeug wie Rougette und esse am Liebsten auf der Couch vor dem Fernseher. Pflanzen haben bei mir schlechte Karten und mein Kleiderschrank sieht von innen auch nicht aus wie bei Pinterest.

        Ich sehe Schönheit – in ganz alltäglichen Dingen, in Menschen und in Situationen. Ich kann nie genug Licht haben. Und wenn ein Jugendlicher einer alten Dame über die Straße hilft oder Feuerwehrmänner meiner Tochter, die mit großen Augen dem „Tatütata“ hinterher schaut, winken, geht mir das Herz auf und es rührt mich manchmal fast zu Tränen. Irgendwie bekloppt. Aber das ist das Leben. Das Leben, wie ich es sehe.

        Außerdem bin ich Mama, Ehefrau, große Schwester, Teil einer Großfamilie, kreativer Kopf und im Herzen Italienerin.